Alles einfach importieren!

DocuWare storageRobot

Erweiterter Datei-Import für DocuWare

Online Hilfe

Importiert einfach alles!

Alles, was Sie zum Importieren von Dateien benötigen,
in einer Anwendung

Die wesentlichen Anforderungen bei der Archivierung von Dokumenten sind Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Gerade, wenn es darum geht, große Datenmengen sicher und reibungslos zu verarbeiten. Dafür wurde StorageRobot entwickelt. Flexible Möglichkeiten bei Konfiguration gepaart mit einer robusten Engine zur Verarbeitung.

Dateisystem, FTP, ZIP oder Briefkörbe

Neben Dateisystem-Ordnern oder FTP-Servern unterstützt StorageRobot auch DocuWare-Briefkörbe. Sie nutzen IntelligentIndexing? Dann kann StorageRobot "grün" erkannte Dokumente automatisch für Sie ablegen.

Barcodes, OCR & Textextraktion

StorageRobot liest ALLE Arten von Barcodes, z.B. auch QR-Codes. Bei Texten können Sie zwischen OCR und Textextraktion wählen, falls es sich um Text-PDFs handelt. Alle Werte oder Teile davon können zur Index-Vergabe oder zum Trennen von Dokumenten verwendet werden.

Optimiert für Server & große Datenmengen

StorageRobot verarbeitet spielend auch große Datenmengen von 100.000+ Belegen in einem Lauf, zuverlässig und sicher. Er wurde für den unbeaufsichtigten Betrieb auf Servern konzipiert und benachrichtigt auf Wunsch per E-Mail.

SQL Datenbanken & Indexdateien

StorageRobot kann Metadaten bei der Verarbeitung direkt aus Datenbanken lesen oder zurückschreiben, flexibel per SQL. Zudem werden alle gängigen Indexdateiformate flexibel unterstützt, z.B. XML, CSV oder INI.

Flexible Ziele

StorageRobot unterstützt neben DocuWare-Archiven auch Web-Briefkörbe und Dateisystem-Ordner als Ziele. Web-Briefkörbe können sogar dynamisch anhand von ausgelesenen Werten gewählt werden.

Cloud & On Premise

Durch die ausschließliche Verwendung der DocuWare REST API (Plattform) funktionieren alle Module sowohl mit lokal installierten DocuWare-Systemen (OnPremise) als auch mit DocuWare Cloud-Systemen.

Systemvoraussetzungen

Begeisterte Kunden

Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis herausragender Arbeit.

Die Module

Erweiterungen für jeden Anwendungsfall

Dokumente einfach importieren

Export ins Dateisystem

FAQs

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Selbstverständlich! Alle Module enthalten eine 30-Tage-Testlizenz, mit der Sie die Software unverbindlich und kostenfrei testen könnnen. Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Wir helfen ihnen gerne weiter.

Wir vertreiben unsere Module grundsätzlich über das DocuWare-Partnernetzwerk. Wenden Sie sich daher einfach an Ihren DocuWare Partner, um ein Angebot zu erhalten. Sie sind autorisierter DocuWare Partner und möchten unsere Produkte gerne vertreiben? Melden Sie sich einfach bei Ihrem DocuWare RSD!


Da wir ausschließlich die offiziellen DocuWare REST-APIs benutzen (Plattform), funktionieren unsere Produkte auch ohne Einschränkung mit der DocuWare Cloud.

Durch die Verwendung der DocuWare REST-API sind unsere Module alle kompatibel mit DocuWare-Versionen ab 6.12. Sollten Sie noch einen ältere Version von DocuWare einsetzen, melden Sie sich gerne bei uns. Oft können wir auch hier helfen.

Ja, unsere Module sind Erweiterungen zu DocuWare und funktionieren nur in Verbindung mit einem DocuWare On-Premises oder DocuWare Cloud System.

Sie haben Fragen?

Ihr Kontakt zu DocuScan

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Fragen oder Ihr Feedback.

Wie Sie uns erreichen

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Melden Sie sich einfach bei uns.

mobile-phone

Rufen Sie uns an

Zögern Sie nicht uns anzurufen:
+49 (2235) 97898-50

Check-Email

Schreiben Sie uns

Per Kontaktformular oder E-Mail:
sales@docuscan.de

Sabrina Wermelskirchen
Sabrina Wermelskirchen - Vertriebsassistenz

Werden Sie DocuScan Partner

Sie sind DocuWare oder JobRouter Vertriebspartner und möchten unsere Produkte vertreiben? Dann werden Sie jetzt DocuScan Partner. Die Partnerschaft ist kostenfrei.

Sie erhalten zudem kostenfreie NFR Lizenzen für den internen Gebrauch und Ihre Test- und Vorführsysteme.

Support Kontakt

Sie haben eine Frage zu einem unserer Produkte oder benötigen technische unterstützung? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter:

Produkt Hotline:

Mo.-Fr.: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr

Support Ticket:
Support Hotline:

Mo-Fr: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr

Online Hilfe: